Montag, 29. Mai 2017

Boys will be Boys - Teil 1

Boys will be Boys mit Näh-Connection

Teil 1 mit dem Perfect Polo von Blank Slate Patterns




















Ich muss etwas ausholen. Diesen tollen Nosh Bio Jersey "Lumo" habe ich eigentlich für mich selber ausgesucht. Aber kaum war das Paket hier und ausgepackt, hat sich der Bursche den tollen Stoff unter den Nagel gerissen. Aber das ist kein Thema für mich, denn ich freue mich sehr, wenn er sich so sehr für einen Stoff begeistert.




Ich fand das Perfect Polo gerade sehr passend und so ist, zusammen mit dem kurzen Täschling 2.0 aus Denim Sweatshirting, sein neues Hawaii-Outfit entstanden.



















Bei Näh Connection geht es diese Woche richtig rund, denn das Boys will be Boys mit Näh Connection - Schnittpaket ist online. Darin enthalten sind verschiedene, coole Schnittmuster für Jungs, die ich und viele andere Näh Connection Botschafter die nächsten Tage vorstellen werden.

Mit im Paket enthalten sind:
Perfect Polo by Blank Slate Patterns
Basic Blazer by Blank Slate Patterns
Twisted Tank by Titchy Threads
Small Fry Skinny Jeans by Titchy Threads
Fedora Hat by E&E Patterns

Dieses tolle Gesamt-Schnittpaket gibt es noch bis und mit Sonntag, 4.6.17 40% reduziert!
Hier geht es entlang: http://naeh-connection.com/produkt/boys-will-be-boys 

Aloha!

---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Shirt - Jersey "Lumo" in der Farbe black/grey und Denim Sweatshirting in der Farbe Yellow
Hose - Denim Sweatshirting in der Farbe Yellow
beide von Nosh Organics, bekommt ihr hier: en.nosh.fi


Schnitte: 
Shirt - Perfect Polo by Blank Slate Patterns, bekommt ihr in der deutschen Übersetzung hier: Näh-Connection

Hose - Täschling 2.0 (auch ohne, F, kurz) von Allerleikind, bekommt ihr z.B. hier: Eulenmeisterei
----------------------------------------------------------------

-----

*co-operation with NOSH*

1 Kommentar:

  1. So eine coole Socke. Und der Stoff ist einfach perfekt für das Poloshirt!

    AntwortenLöschen