Dienstag, 7. März 2017

von hinten wie von vorne

guten Morgen!

heute ganz simpel mit dem Mini 20 Minuten Longshirt :-)



















Ich muss gestehen, normalerweise mag ich Herausforderungen, insbesondere beim Nähen. Ich mag es, wenn ich studieren muss und knifflige Sachen zu lösen sind und am Ende halte ich etwas wirklich tolles und einzigartiges in der Hand.



Aber genau so mag ich es, wenn es ganz einfach und schnell geht und trotzdem gut aussieht :-) ja, hahaha, das gibt es tatsächlich ;-)
Zum Mini 20 Minuten Shirt von muckelie gibt es jetzt die Ärmelerweiterung. Das ist echt toll, denn für das ganze Longshirt gibt es nur 3 Schnitt-Teile. VT ist gleich wie RT. Die Fehlerquellen sind aufs minimalste reduziert, der Erfolg ist vorprogrammiert und das Ergebnis ultraschnell da.





















Sieht doch herzig aus, oder?

---------------------------------------------------------------------

Stoff: 
aus meinem Fundus

Schnitte: 
Oberteil - Mini 20 Minuten Longshirt von muckelie, ihr bekommt es hier: muckelie Shop
Rest - gekauft
---------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen