Sonntag, 26. März 2017

heute gerne sportlich

Ich habe meinem Grossen das erste Kurzarmshirt genäht :-D Endlich!



















Lange habe ich darauf gewartet, denn bei mir ist es ja so, dass ich meist Mitte Winter schon wieder Lust auf Sommerkleidung nähen habe ;-) :-P Aber ich halte mich zurück. Mitte Sommer dann das Gleiche.... ich möchte dicke Winterhoodies nähen *hust*



Dicht hinter senf und haselnuss ist ja oliv/khaki eine meiner Lieblingsfarben (ob das daran liegt, dass alles zu essen ist? oje... ;-) ) Dieser tolle Nosh Organics Streifenjersey in oliv passt wunderbar zum khakifarbenen Jogging-Sweat. Die neue "Sport"-Kombi für meinen Lieblingssohn ist darum ganz in olivtönen gehalten. Passt, oder? 



















Und um auch seine Wünsche zu berücksichtigen, habe ich ihm die Schulterpassen aus Netzlistoff genäht. Er steht total darauf :-) Bei der Farbe lässt er mir zum Glück noch freie Hand, so lange es keine "Meitlifarben" sind ;-)


W
enn ihr auch so tolle GOTS-zertifizierte Bio Stoffe vernähen möchtet, dann schaut euch doch mal bei NOSH um. Ein Traum, ich sags euch <3 

*co-operation with NOSH*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Stoffe: Streifen- und Unijersey in olive von Nosh Organics, schaut hier: http://en.nosh.fi/Jogging-Sweat von by-mami.de, ihr bekommt ihn hier: http://www.by-mami.de/

Schnitte: Shirt - Pepe von mialuna
Hose - Luck*ees von NipNaps
Mütze - in Arbeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe barbara, auch diese kombi gefällt mir ausgesprochen gut! De löchlistoff ist sehr cool!! Lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich cool. Gibt es die Mütze bald als Schnittmuster? Dad wäre soooooo toll!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, endlich ein jungsoutfit welches mir auch gefällt. die mütze will ich auch! :D

    AntwortenLöschen