Dienstag, 21. Februar 2017

Tierkinder

Achtung, die Tierkinder sind los!



















Ihr habt sie sicher auch schon gesehen, denn überall sind die süssen Tiergesichter im Moment zu finden :-)
Bei uns hat es sich ein Fuchs gemütlich gemacht, er passte einfach perfekt zum tollen Nosh Bio Sommersweat in der Farbe Haselnuss <3 


Die Hose, ein Klassiker, genäht aus dem wunderschönen Bio Knit Knit. Mein neues Lieblingsoutfit. Cool und süss in einem und in absoluten Traumfarben.
Das Tutorial für die herzigen Tiergesichter mit Ohren gibt es zum Plotten oder Applizieren als Hund, Katze, Bär oder Fuchs. Und das Allerbeste zum Schluss - noch eine knappe Woche gratis zum Download bei Tidöblomma. Der Link kommt gleich unten :-D



















Ich persönlich finde ja die Kombination von applizieren und plotten richtig toll und so habe ich es auch bei unserem Fuchs gemacht. Er hat jetzt unter anderem Nase und Augen aus Knit Knit :-D


---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Hipster Square KnitKnit in der Farbe dunkelgrau von Albstoffe
Sommersweat in der Farbe Haselnuss von Nosh Organics

Schnitte: 
Shirt - Beachy Boatneck von Blank Slate Patterns, in der deutschen Übersetzung bei Näh-Connection erhältlich
Hose - Luck*ees von NipNaps

Plotterdatei/Tutorial:
---------------------------------------------------------------------










Kommentare:

  1. Sooo süß! Ich mag deine Outfit immer sehr, auch alleine die hochwertigen Stoffe, die du auswählst.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ganz lieben Dank, Corina für So liebe Worte <3
      LG Barbara

      Löschen
  2. Das Shirt ist unglaublich toll <3 Und deine Maus sieht so süß drin aus! Hach!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara, die süsse kombi hab ich auf fb schon einmal gelobt! sie ist so süssschön!! warum ich dir hier nochmals schreibe: ich habe dich für den LiebsterAward nominiert! ich hoffe, das ist nicht "beleidigend" für dich, ich könnte mir vorstellen, dass dein blog viel grösser ist, habe leider aber keine zahlen gefunden... schau doch mal bei mir beim LA-teil2 vorbei, wenn du magst! lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Vielen Dank auch für deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Das freut mich natürlich sehr :-)
      Das ist doch nicht beleidigend :-* ich habe allerdings schon beim LiebsterAward mitgemacht, es ist schon eine Weile her :-)
      LG Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara, die Kombi ist wahnsinnig toll!! Die Stoffe, die Schnitte und das Kind dazu: Wahnsinn!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen