Dienstag, 14. Februar 2017

Übergangsjacke

guten Morgen
Letzte Woche ging bei uns alles etwas drunter und drüber. Lästige Sachen haben uns auf Trab gehalten, der PC macht auch immer weniger als er eigentlich müsste und sowieso und überhaupt. Ab sofort wieder alles auf normal. ok? Aber gross jammern möchte ich nicht, denn immerhin sind wir alle gesund und munter!

















Diese Woche ist es bei uns Frühlingshaft schön und etwas milder als die kalten Wintertage in letzter Zeit. So hab ich der kleinen Zaubermaus direkt eine warme Übergangsjacke genäht. Keine dicke Winterjacke aber dennoch genügend warm, weil es ja doch noch nicht richtig Frühling ist.



Ich mag die Jacke Naya von Millimugg mit der speziellen, unteren Rückenpartie sehr. Irgendwie erinnert mich das an Prinzessinnen, oder?



Vernäht habe ich den tollen BIO Merino Wollfleece. total kuschelig, ich sags euch. Innen ist die Jacke nur mit Futterstoff gefüttert.

schöne Wochenstart, ihr Lieben!


---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Bio Merino Wollfleece von Stoffversand4u.de
Schnitte: 
Jacke - Jacke Naya von Millimugg, ihr bekommt sie hier: https://de.dawanda.com/p…/107593367-schnittmuster-jacke-naya
Mütze - Lilou von Rosarosa
---------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Der Mantel hat tatsächlich etwas Prinzenssinnenhaftes! Und einen wunderschönen Stoff hast du für dieses Frühlingsprojekt ausgesucht! Ich staune immer wieder über deine Liebe zu Detail: die Paspel und die dazu passende Baskenmütze bilden das Töpfchen auf dem i zu deinem zauberhaften Outfit!
    Ganz liebe Grünesse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Mantel!

    Ich habe grad beim Durchstöbern gemerkt, dass ich deinen Blog schon mal gesehen hatte und die tollen Outfits deiner Kinder bewundert habe, aber wohl vergessen hatte, dich in meine Bloglist aufzunehmen. Umso besser, dass ich deinen Blog wieder gefunden habe ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Das Outfit ist einfach traumhaft LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Jacke ist wirklich toll. Ich mag den bauscheligen Po sehr gerne, aber am besten gefällt mir, wie toll die Jacke mit den lila Details zu der Mütze auf den Fotos passt.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. vielen, vielen Dank für all die lieben Worte <3
    ganz liebe Grüsse zurück, Barbara

    AntwortenLöschen