Donnerstag, 9. Februar 2017

BE COZY - Teil 2: Jasper Dress

hallo beim ersten RUMS in diesem Jahr. Wurde auch höchste Zeit, oder?


















Teil zwei der Kuschelpulli Kollektion bei Näh-Connection ist heute mein neuer Jasper Dress aus dem wunderschönen BIO Nosh Sommersweat aus dem Stoffbüro <3 

Von Anfang an war ich total begeistert von diesem tollen Schnittmuster. Die Kapuze oder der Kragen sind schon besonders und machen etwas her. Kein 0815 Hoodie, wie es schon tausende SM gibt ;-)


Und dann auch noch diesen tollen Stoff dazu. Ich bin restlos begeistert von meinem neuen Hoodie-Kleid und muss mich nun nur noch etwas daran gewöhnen, das gute Stück auch öfters zu tragen...

Das Ebook Jasper Sweater von Paprika Patterns findet ihr in der deutschen Übersetzung hier: Näh Connection



Den wunderschönen Bio Stoff bekommt ihr da:Stoffbüro

linked: rumsich näh bio

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll und v.a kuschlig aus. Viel Freude mit deinem neuen Hoodie.liebe Grüße Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    jetzt schaff ich es endlich mal wieder, auch auf deinem Blog vorbeizuschauen;-)
    Und dann seh ich gleich so ein kuschelig und schönes Kleid bei dir, das dir ausgezeichnet steht :-)
    Gewöhn dich mal ruhig an das Tragen...wirst sicherlich viele Komplimente dafür ernten :-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn wir uns das nächste Mal treffen - hoffentlich bald 😉 - solltest du diesen Wolken-Jasper entweder nicht dabei haben oder dann sehr sehr gut festhalten. Lieblings-Jasper aus Lieblingsstoff 😍😍😍
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bald wieder einmal, liebe Kathrin :-)
      Aber um den Jasper mache ich mir keine Sorgen, er ist dir einewäg viel zu gross :-P
      GLG zurück, Barbara

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus! Ich mag ja so lange Hoodie eh und die Kragenlösung ist schon toll.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Du triffst den Nagel auf den Kopf: Ein wirklich außergewöhnliches Schnittmuster! Und außergewöhnlich - wie wunderschön - umgesetzt!

    Vielen Dank und viel Freude an dem schönen Kleid!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem Jasper! ich freue mich, dass er euch auch so gut gefällt :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen