Freitag, 3. Februar 2017

BE COZY - Teil 1: Opal Cardigan

BE COZY Kuschelpullis Teil 1: OPAL CARDIGAN by Paprika Patterns 



















Heute wieder einmal mit mir als Fotomodell :-) aber nur ausnahmsweise, ihr wisst schon, ich mag das ja gar nicht. Selber vor der Kamera stehen, meine ich. Für mich selber nähen hingegen ist echt klasse :-)
In diesem Fall zeige ich euch eben einen ganz speziellen Patternhack, der irgendwie keiner ist. Oder doch? Dafür bin ich dann doch halbwegs gerne vor die Kamera gestanden, schräg, oder?


Auf jeden Fall ist mein Opal Cardigan nicht genäht, sondern gestrickt. Nach Schnittmuster - von meiner Mutter. Ist sie nicht die Beste? 

Sieht doch echt richtig klasse aus, finde ich!




















Aber gut, auch die genähten Opal-Cardigans meiner Näh-Connection Kolleginnen sind richtig toll, hab ihr sie schon gesehen? Zusammen mit vielen Toastern und Jaspern?

Wenn nicht, guckt doch ganz schnell bei Annika bei Näh Connection vorbei, da sind viele tolle Beispiele zu sehen :-)

Das BE COZY Kuschelpullipaket findet ihr hier: BE COZY und erst noch 40% günstiger, als die einzelnen Schnitte zusammen kosten würden ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Schon als ich die ersten Fotos gesehen habe war ich verliebt. Deine Mutter ist echt die Beste!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen