Mittwoch, 22. Februar 2017

70er Jahre Retro

heute wird es aussergewöhnlich bunt auf meinem Blog :-)



















Aber ich konnte nicht widerstehen, den 123-Jersey für byGraziela zu vernähen. Den 70er Jahre Retro Style und die ganze Familiengeschichte hinter byGraziela finde ich schon ziemlich cool. Ich selber bin ja auch ein 70er Jahre Kind.


Wie gesagt, das 1,2,3 Motiv gab es bereits in den 70er Jahren auf Baumwoll-Webstoff. Seit letzter Woche ist er nun, wie bereits die Eisenbahn, auf Jersey erhältlich.
Dazu passend gibt es neu die Regenbogen Blockstreifen oder Ringel.




















Ich habe mich für unser 1,2,3 Outfit in Kombi mit den Ringeln für einen wundervollen Kleiderschnitt entschieden. Alle Angaben dazu findest du ganz unten :-)

Und weil die Puppe bei ihrem letzten Auftritt auf dem Blog ganz nackt war, hat sie nun ebenfalls ein neues, cooles und farbenfrohes Outfit erhalten, ganz wie ihre grosse Freundin :-) Das Ebook dazu ist der Puppenjumper von Firlefanz, ein richtig tolles Freebook mit vielen Vorlagen/Möglichkeiten. Vielen Dank dafür, liebe Kristina!


---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
1,2,3 Jersey von byGraziela: http://bit.ly/2m0jmbG
Ringel von byGraziela:  http://bit.ly/2mewbvb

alle Informationen zu den Stoffen findet ihr hier: byGraziela Stoffe

Schnitte: 
Kleid - Lara von Laralil
Leggings - himmlische Beinchen Luise von Himmelblau
Puppe - Puppenjumper von Firlefanz, ein Freebook
---------------------------------------------------------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen