Donnerstag, 26. Januar 2017

grosse Knit Knit Liebe!

In letzter Zeit hatte ich wirklich viele, richtig tolle Stoffe unter der Maschine. Dieser Albstoffe-Jaquard hier, Hipster Square Knit Knit von Hamburger Liebe in der Farbe taupe ist mein aktueller Lieblingsstoff. Er fühlt sich super an, lässt sich toll verarbeiten und sieht einfach gigantisch gut aus. Findet ihr auch? Und dann erst noch in allerfeinster BIO Qualität!



















Ich habe zum Glück noch mehr davon in hellgrau hier und muss mir auch noch dunkelgrau sichern  Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich ein klitzekleines bisschen Stoffsüchtig bin? 



Aber ich glaube, mit dieser Sucht bin ich nicht ganz alleine, oder?  
Den Stoff gibt es bei by-mami.de und in den nächsten Tagen füllt sie ihr Lager auch nochmals auf. Also, ihr könnt den Shop leer kaufen. Nach mir, versteht sich!



Die süsse Plotterdatei ist übrigens neu bei Din.Din - Handmade erhältlich und macht unser Outfit komplett

Habt es feines mit euren Liebsten
---------------------------------------------------------------------
Stoffe: 
Bio Jaquard Hipster Square Knit Knit, taupe
Bio Jersey sand-melange von Lillestoff
Schnitte:
Longhoodie - Lou von Ki-ba-doo
Leggings -himmlische Beinchen Luise von Himmelblau.
Plotterdatei:
Love ist the answer von Din.Din - Handmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen