Sonntag, 15. Januar 2017

ein bisschen Glamour zu Weihnachten

Ohje, schon wieder ist hier alles verstaubt. Ich gelobe Besserung und versuche, hier auch wieder alles zu zeigen, was auf Facebook online geht. 
Es ist zeitlich für mich kaum zu bewältigen, alle sozialen Medien konstant zu bedienen. Also möglich wäre es schon, wenn ich denn Nähzeit opfern würde. Aber das ist auch nicht ganz so einfach. Das versteht ihr sicher :-D 
Zudem möchte ich unbedingt etwas mehr System und Gleichheit in meine Posts bringen und mein Layout hier bei Blogger etwas auf Vordermann bringen etc. Mal schauen, wie schnell ich voran komme :-)

Heute gibt es erst mal das Weihnachtsoutfit meines Burschen zu sehen. Ich finde, ein bisschen Glamour geht auch für Jungs, oder?


















Mein Bursche findet den zweifarbigen Pailletten-Stoff schon lange toll und als ich die Gelegenheit hatte, daraus ein Designbeispiel zu nähen, kam er natürlich direkt als Erster an die Reihe :-)



Und weil es für einen Jungen ist, musste es natürlich auch richtig cool werden! Als Grundlage für die Applikation habe ich einen Geheimling in seiner einfachsten Version genäht. Das ging ruckzuck, im Gegensatz zur Smiley-Applikation ;-) 



Die Pailletten bekommt ihr bei by-mami.de, den direkten Link zu den Pailletten lasse ich euch auch gleich da: http://www.by-mami.de/naehmaterial/stoffe/glamour-stoffe/

Es sind ganz viele, weitere Farben erhältlich! 

Habt einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen