Mittwoch, 30. November 2016

neue grosse Liebe - Cheyenne Tunic


Oje, hier ist es etwas staubig geworden...

das muss nun dringend wieder geändert werden!

Aber schnell als Erklärung: ich bin so schreibfaul. Keine Ahnung, wie andere Blogger immer so tolle Texte schreiben. Ganz ehrlich, ich bewundere das extrem. Mir fällt das leider gar nicht leicht, ich sitze ewig an einem Text und selten weiss ich wirklich, was ich schreiben möchte. Ab und zu fällt mir da schon eine Geschichte ein während des Nähens aber meist habe ich das wieder vergessen, bis ich dann endlich den Blogpost schreibe ;-) . Zu viel privates möchte ich auch nicht preisgeben, aber irgendwie soll es ja trotzdem etwas spannend sein? Nun ja, vermutlich werden darum meine Texte auch in Zukunft weiterhin eher kurz bleiben und ihr dürft einfach gerne Fotos anschauen. Ich hoffe, das ist ok <3

Aber nun auf zur Hemdenwoche bei Näh-Connection!

 



Mein Beitrag zur Hemdenwoche ist die tolle Cheyenne Tunic mit halber Knopfleiste und Blusenlänge.



















 Ich muss ehrlich gestehen - der Aufwand, so eine Bluse schön zu nähen ist schon sehr gross und perfekt ist meine längst nicht geworden. Aber trotzdem habe ich so viel Freude am Ergebnis, dass ziemlich sicher noch eine weitere folgen wird.



Die Cheyenne Tunic von Hey June Patterns ist in der deutschen Übersetzung bei Näh-Connection erhältlich und zwar hier: Näh-Connection - Cheyenne

Kein Release ohne Rabatte. Hol dir zwei oder mehr der Schnitte des Hemdenquartetts und spare 20%. Dieser Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen und ist bis einschließlich 6.12.2016 gültig



linked: rums






Kommentare:

  1. Das geht mir gerade ähnlich mit den Texten... Irgendwie wollen die Worte nicht sprudeln. Deine Bluse ist aber sehr schön geworden, von nicht perfekt kann ich nichts entdecken!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist richtig toll geworden! An sowas hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Mir fällt das Schreiben zum Glück immer leicht, bin ja auch so ne quasselstrippe ;-), aber ich denk mir manchmal "Das liest doch eh keiner", weil ich selber ein Bildmensch bin und eher auf die Bilder schauen...
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maren
      ich muss gestehen, überall lese ich auch nicht alles und schaue dann nur die Bilder an. Sonst käme ich ja zu nix anderem mehr den ganzen Tag ;-) LG Barbara

      Löschen
  3. Ich gucke mir deine Fotos sehr gerne an ;-) Eine tolle Cheyenne, da gibt es auch nicht viel dazu zu sagen...sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Worte werden überbewertet - zumal es hier ja um deine wundervolle Cheyenne geht, die 100% Barbara ist!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    endlich schaue ich mal wieder bei dir vorbei...Schande über mein Haupt!
    Eine sehr schöne Bluse!allein der Arbeitsaufwand hält mich ein wenig oder ein wenig mehr davon ab, mir eine zu nähen...oder der dicke Babybauch?!? :-D
    Sehr toll dein exemplar auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Bei mir entstehen lange Texte ja nur durch Missgeschicke beim nähen die Erklärungsbedarf haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist so ein tolles Teil. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse! Wundervolle Farbe! Mich hält bisher auch der Arbeitsaufwand und die Tatsache, dass Webware und ich uns oft nicht so gut verstehen, noch davon ab, auch einmal eine Bluse zu nähen. Aber mit deinem Beispiel könnte sich das vielleicht bald ändern...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen