Dienstag, 4. Oktober 2016

Geheimnis aufgelöst!

Tadaaaa! Da ist er - the one and only - GEHEIMLING!
Unglaublich, was Heike von Allerleikind mit diesem Ebook wieder geschaffen hat. Ein richtig toller Schnitt für ein Shirt oder Hoodie mit verschiedenen Kapuzen-, Taschen- und Ärmelvarianten.


Ich liebe solche Ebooks - es kann die ganz einfache, anfängertaugliche Variante genäht werden aber auch die Königsklasse mit Knopfleiste, Paspeltaschen und geheimen Geheimfach mit Reissverschluss im Armpatch. Die umfangreiche und gut strukturierte Anleitung hilft super, jede Schwierigkeit bravourös zu meistern
Ich habe schon so einige Geheimlinge genäht und als erstes zeige ich euch mein brandneustes Stück.



Vernäht habe ich die neue EP "little talks" von Gesprächsstoff, weil er so gut zum Walkie Talkie passt, mit dem der Bursche gerade sehr gerne spielt ;-) 


Das Ebook bekommt ihr, wie alle anderen Ebooks von Allerleikind, bei der Eulenmeisterei auf Dawanda:

toll, oder?

Kommentare:

  1. Wow - sehr schick und klasse Stoffe. Eine schöne Jungskombi!

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli würden meine Jungs auch sofort anziehen, schön.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen