Donnerstag, 22. September 2016

unser erstes Herbstoutfit

Hallo zusammen!


bald 1 Jahr ist es her, als ich die erste Mini PowPowJuna von muckelie im Rahmen des Probenähens für meine kleine Maus genäht habe. Das war Grösse 80. 



Nun ist sie schon fast zu klein und ich wollte eine neue in Grösse 92 nähen. Die Herbststoffe von Rebekah Ginda Design +Tidöblomma kamen da wie gerufen! Ulv&Älg, so süss, so viele Details - da passt eine schlichte miniPPJ ohne Teilungen und sonstigen Schnickschnack ganz wunderbar.



Ich habe übrigens beide Jerseylagen mit Vlieseline verstärkt, das Futter dick und der Aussenstoff mit einem dünnen Vlieseline. Damit die Jacke etwas fester wird :-) 
Als Hose dazu hat es eine neue Käpt'n Floki von Rabaukowitsch aus Feincord gegeben. So cool, oder?






machts gut!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das leuchtende gelb ist sonnenschein pur und passt so gut! Tolle fotos! Lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Kombi hast du da genäht. Bei euch kann der Herbst kommen <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen