Dienstag, 27. September 2016

Auf der Jagd nach Mäusen

Wild and Free Lounge Pants

Immer wieder sind bei Nähconnection neue, aus dem englischen ins deutsche übersetzte Schnittmuster erhältlich. Aktuell ist die Wild and Free Lounge Pants neu im Angebot. Ein echt herziger Leggings-Schnitt für kleine Mädels aber ebenso cool für grössere, denn:
Es gibt eine Menge Tiergesichter, die auf das Knie appliziert oder geplottet werden können - oder auch nicht. Hase, Katze, Maus, Fuchs etc., alles als Vorlage mit dabei. Da schlagen die Mädchenherzen höher, oder?



Naja, zumindest das Herzchen meiner kleinen Tochter, als ich das Knie ihrer neuen Leggings in eine Maus verwandelt habe. Genau nach ihrem Geschmack! Und so sind wir dann auch los auf Mäusejagd! Allerdings haben wir im Wald keine Maus gefunden... dafür aber Biberli und Gummibärli ;-) 

En Guete!



Obenrum habe ich endlich den tollen Art Gallery Jersey "Tree Fleur"  vernäht, bevor dann 50xSB nicht mehr reicht ;-) Es sollte ganz locker und luftig werden und somit habe ich mich für die tolle Bluse "Selma" von dreiems entschieden <3 



Die Wild an Free Lounge Pants bekommt ihr hier: https://naeh-connection.com/prod…/wild-and-free-lounge-pants ‎
und in der ersten Woche sogar mit 20% off! 



Kommentare:

  1. traumhaftes Outfit, noch tollere Fotos...LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß ist das denn?! Deine süße Maus mit Mäusen auf den Knien ist herzallerliebst. Die Bluse passt perfekt dazu. Ein wahres Traumoutfit <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum! So ne süße Maus ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke euch allen für die lieben Kommentare. ich freue mich über jedes Wort :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz ganz toll: sowohl die Hose als auch die Bluse (als auch die Kleine!) Die Schnitte muss ich mir unbedingt für meine Tochter merken!
    Liebe Grüße
    F1 von fuchsgestreift.de

    AntwortenLöschen