Dienstag, 23. August 2016

Mut zu neuen Farbkombinationen!

Ich habe es bestimmt schon erwähnt. Die Stoffauswahl kann bei mir auch mal länger dauern als das Nähen selber... Aber Stoffe kombinieren macht einfach sehr viel Spass... oder?



Den senfgelben Kuller von Stoffonkel in wunderbarer Bio-Qualität durfte ich für die liebe Fabienne von Faybee vernähen. Aber welchen Kombistoff dazu? Ich habe Fabienne ein paar Vorschläge gemacht und gesagt, dass ich auch noch Bündchen dazu brauche. Und dann liess ich mich einfach überraschen.

 

Ich muss zugeben, als ich das Päckli 2 Tage später bereits öffnen durfte musste ich erst einmal leer schlucken ;-) weisses Bündchen?
Aber am Ende finde ich die Kombi richtig toll und ich bin froh, hat sich Fabienne so entschieden :-) Vielen Dank dafür!



Genäht habe ich den supercoolen Geheimling von Allerleikind (coming soon). Dieser lässige Hoodie eignet sich auch wirklich perfekt um Stoffe zu kombinieren. Gerade das weisse Bündchen hebt die tollen Details des Geheimlings hervor <3 Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen... wer findet ihn? Wobei, das ist vermutlich sehr schwierig...


Die Hose dazu ist die lässige Luck*ees von Nipnaps, die geht ja auch immer, nicht wahr? 
So, das war ja ungewöhlich viel Text... ich hoffe, ihr habt bis hier hin durchgehalten :-P 
Einen wunderschönen Sonntagabend. Und wer von den Schweizern hier mag, kann die tollen Stoffe direkt hier einkaufen:

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich kann keinen Fehler entdecken. Und selbst wenn ... egal. Was ich aber sehe, ist eine ganz tolle kombi von stoffen. Strahlend, cool und lässig.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katja
      Ganz lieben Dank :-)
      GLG Barbara

      Löschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Kombi <3 Manchmal muss man einfach dem Urteil von anderen Vertrauen, um etwas neues zu entdecken ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau! :-) und ganz herzlichen Dank
      Liebe Grüsse, Barbara

      Löschen