Mittwoch, 17. August 2016

Love goes around

kleines Sommerloch hier, was? :-D 
Heute geht es endlich weiter mit einem 3 in 1 Designbeispiel 



Ihr seht hier das Folienset der Woche von littlefeet.ch! Ganz klassisch in schwarz/weiss/grau und einem metallic-rotem Farbklecks. Mir kam da ja nix anderes in den Sinn wie Love etc., also ist die Plottdatei "Love goes around" von MamaMotz genau richtig! Vielen Dank dafür, liebe Anne!




Die kleine Strahlemaus trägt "Shirty Naya" von Millimugg. Ein Schnitt mit ganz viel Potential, wie ich finde. So schlicht genäht ist es perfekt um schöne Plotts in Szene zu setzen. Auch dir herzlichen Dank, liebe Mary!



Das Folienset bekommt ihr hier: http://aktion.littlefeet.ch/set_der_woche8/


Kommentare:

  1. Oooooooh wie süß das Kleidchen ist!
    Richtig schön mit den netten Motiven drauf. Gefällt mir richtig gut, weil es so schön dezent kindlich ist.
    Ein ganz süßer Schnitt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, Sandra! ich finde den Schnitt auch richtig toll :-)
      Liebe Grüsse zurück, Barbara

      Löschen