Samstag, 30. Juli 2016

Sommeremma - Teil 2

Wollt ihr noch meine zweite Sommeremma sehen? Ja? ;-) 

Anna von Tidöblomma hat im Anschluss an das Probenähen direkt einen Wettbewerb gestartet mit allen Probenäh-Sommeremmas. Da sind so viele schöne Teile entstanden, der Wahnsinn! Darum kann ich es kaum fassen, dass mein schlichtes Kleidchen ganz oben auf dem Treppchen gelandet ist. WOW! vielen Dank für all eure Likes (auf Facebook)!


Meine Sommeremma habe ich aus einem ganz tollen, zweiseitig verwendbaren Webstoff aus Japan genäht. Aber ich kann euch weder die genaue Stoffart, noch den Designer davon nennen. Da hab ich keinen Plan mehr. Aber es ist ganz tolle Qualität, irgendwie wie Jeans aber viel feiner/dünner und weicher ;-) Ich hoffe, ich finde wieder mal so etwas in dieser Art :-D 



Das Totorial zur Sommeremma bekommt ihr hier:http://tidöblomma.de/produkt/tutorial-sommer-emma/

Habt einen tollen Abend!

linked: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen