Mittwoch, 27. Juli 2016

Lennart und Skogen sind angekommen!

Guten Abend liebe Nähwelt :-)



Im Hause WalliBa läuft es richtig rund. Ich bin so stolz, dass ich unterdessen in einigen Stammteams nähen und plotten, als Näh Connection Botschafterin Desingbeispiele nähen und für verschiedene Stoffhändler tolle Stoffe vernähen darf. Unglaublich, was im letzten Jahr alles passiert ist, ich kann es selber kaum glauben :-)

Ich bin eine Probe- und Designbeispielnäherin aus Leidenschaft und es macht mir ganz viel Spass in lieben und lustigen Gruppen zu nähen und mich von anderen tollen Näherinnen inspirieren zu lassen. Gezicke, Neid und fiese Kommentare sind nicht meins, das überlasse ich denen, die nichts besseres zu tun haben ;-) 


Viele fragen mich oft, wann nähst du denn das bloss alles, hast du keinen Job?
Das ist ganz einfach ;-) Ich habe zwar eine Teilzeitarbeit aber auch wenn ich die nicht hätte, würde es nicht anders aussehen - ich nähe abends und nachts, wenn im Hause WalliBa alle im Bett sind. Dann stell ich im Nähzimmer das Licht und die Maschinen an, ein Hörbuch kommt ab und zu auch dazu und dann nähe ich, so lange ich Spass habe ;-) 

Nun aber zum wichtigen Teil in diesem Blogpost: hier zeige ich euch die erste gemeinsame Eigenproduktion von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma. 4 wunderschöne Stoffe für Mädels und Jungs waren es einst, nun sind aber schon 2 davon ausverkauft... die beiden Stoffe, die ich euch hier zeige, sind aber noch zu haben (aber bestimmt nicht mehr lange ;-)) Lennart und Skogen heissen sie und kommen in toller Qualität daher. 



Verwendete Schnitte:
Täschling 2.0 von Allerleikind
Minisun von Aefflyns to go
Matteo von Bienvenido Colorido

Floret Jumper von Din.Din - Handmade
Summer Luck*ees von NipNaps
Pepe von mialuna


Die Stoffe bekommt ihr hier: http://tidöblomma.de/stoffe/




Kommentare:

  1. Die Bubenkombi find ich ganz toll.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne werke! Der Stoff, deine Kombinationen, die Models und die Fotos! Toll!
    liebe grüsse katrin

    AntwortenLöschen