Mittwoch, 6. Juli 2016

Lille Wooldlöper

hallo zusammen!


letzte Woche hatten wir im Kindergarten das grosse Indianer-Abschlussfest. Wir haben grilliert, Tonketten gebastelt und Pfeilbögen geschnitzt. Und da es nicht ganz so sommerlich warm war wie die letzten Tage, trug unser Kindergartenkind seinen neuen Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch. Perfekt!




Ich war ja schon bei der grossen Weste für unsere Männer hellauf begeistert aber diese kleine Version ist einfach weltklasse. Es gibt verschiedene Abschlussvarianten/Längen für den Rücken und ganz besonders die extralange Version mit den Kordeln hat es mir angetan. So kann mein Grosser den Wald unsicher machen, sich hinsetzen ohne einen kalten Po zu bekommen und toben ohne Ende.



Der Lille Waldläufer für die kleine Schwester ist schon zugeschnitten und liegt auf der Wartebank <3 ;-)





Es gibt sogar ein Kombi-Ebook für die Grossen und Kleinen, da zeige ich euch ein anderes Mal auch noch ein paar tolle Bilder :-)


tschüss zämä!

Kommentare:

  1. Klasse! Der grosse Waldläufer wartet hier immer noch geduldig auf dem to-sew-Stapel, ich denke, ich erhöhe den Stapel und dann gibt's gleich eine Vater-Sohn-Kombi!
    Deine Weste ist total schön!
    glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, der Schnitt ist Hammer und du hast ihn mal wieder ganz toll umgesetzt ;-)
    Der Tunnelzug im Rücken ist auch echt noch ein tolles Element und super praktisch!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen