Dienstag, 26. Juli 2016

ein wahres Schmuckstück


Wir geniessen hier unsere Ferien in vollen Zügen und Abends setze ich mich vor die Nähmaschine und werkle vor mich hin - alles ganz wunderbar ;-)


Und falls es Leute gibt, die tatsächlich nicht bis zu Ende lesen (obwohl es bei mir ja nie viel zu lesen gibt, hahaha) schreibe ich es jetzt gerade hier:
Habt ihr schon gesehen, dass ich nun auch auf Instagram vertreten bin? Wenn ihr mögt, kommt doch vorbei, da zeige ich ab und zu auch etwas privatere Bilder :-)

Nun aber zu meinem Nähwerk...

In den letzten Tagen ist dieses "Schmuckstück" entstanden. Das neue Ebook von Rosarosa ist eine Puzzletunika und wirklich zauberhaft und vielseitig. Total meins!
Ich habe bei dieser Version auf einen meiner Birch Fabrics Stoffschätze aus feinster Bio Double Gauze zurück gegriffen und daher das Schmuckstück ganz schlicht gehalten. Einzig eine von Rückenteil bis zum Vorderteil durchgehende Paspel schmückt das Kleid und setzt die Teilungen schön in Szene.



Dieses Ebook beinhaltet verschiedene Versionen wie: Spaghettiträger oder breite Träger, Flügelchen, Webware oder Jersey, lange Ärmel... <3 und jetzt hoffe ich ganz fest, dass ich nix vergessen habe, hahaha :-)



Das Ebook bekommt ihr hier (und bis am Freitag noch zum Einführungspreis):

habt einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. So ein schönes Kleid! Und so schöne Fotos, ich bin total begeistert! Ich liebe auch Birch Fabrics-Stoffe und dieser ist wirklich ein tolles Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie wunderschön ♡ Ich bin verliebt in den Stoff und den Schnitt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja zauberhaft. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen