Dienstag, 14. Juni 2016

Wild & Free Sause - Teil 3

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Teil der Wild & Free Sommerkollektion 2016 von Näh Connection

Ich schliesse hier mit dem Soleil Dress von baste and gather by Lauren Dahl meinen Anteil ans Designnähen für die Kids ab. Ich bin schon sehr traurig, dass die tolle Sause und das Designnähen bei Annika nun vorbei ist (zumindest was die Kinderschnitte anbelangt, für uns Grosse folgen dann noch weitere, tolle Schnitte). 


Ich habe euch hier 3 tolle Kleidungsstücke gezeigt, aber das war ja längst nicht alles, was im ganzen Kombipaket erhältlich ist. Gerne hätte ich noch mehr genäht... den wunderschönen Miss Polly Dress oder den Antalya Dress... hach...


Noch ein paar Worte zum Soleil Dress. Dies ist der einzige Schnitt, der aus dehnbaren Stoffen genäht wird. Ein wirklich einfaches und schnell genähtes, ärmelloses Kleidchen mit enganliegendem Kleidoberteil, ausgeschnittenem Rücken und kontrastierendem Bündchen. Der volle, gereihte Rock hat große Taschen, die auch wieder Platz für viele Schätze bieten. Der Schnitt enthält auch eine Version mit geschlossenem Rückteil, wie in meinem Beispiel zu sehen ist.



Die Wild & Free Kollektion bekommt ihr hier: http://naeh-connection.com/produkt/maedchenschnittpaket-5-schnitte-fuer-den-sommer

vernäht habe ich den tollen Bio Interlock von Birch Fabrics <3 



Kommentare:

  1. Wooooohooooo! Schon wieder dieses Kind. Pass' gut auf, ich komm bald vorbei und werde es fressen (müssen), weil es so süss ist. Und so schlitzohrig.. gibt's das Wort überhaupt? Jedenfalls: Tolles Kleid, toller Stoff - superklasse Girlie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd wohl alle deine Kleidchen für meine Maus fürs nächste Jahr mopsen müssen - tut mir leid, aber deine Stoffauswahl für alle Beispiele ist einfach nur hammermäßig! :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, auch dir ganz lieben Dank, Uli :-)

      Löschen