Sonntag, 12. Juni 2016

Wild & Free Sause - Teil 2

Und weiter geht es mit der grossen Sause für die Wild & Free Sommerkollektion 2016 von Näh Connection!

Heute am Start: die Bubble Pocket Shorts! Das Schnittmuster gibt es in den Grössen 80-152 und kommt aus dem Hause E & E Patterns und ich bin wirklich froh, hat Annika diesen tollen Schnitt übersetzt. 


Von Anfang an habe ich mich in diese süsse Shorts verliebt. Eine bequeme, locker sitzende Shorts mit elastischem Bund. Die herzigen Ballontaschen verleihen dieser Shorts ihre besondere Form und sind gleichzeitig der perfekte Platz für viele kleine Schätze. 


Aber macht es Sinn, für ein Kind solche kurzen Hosen zu nähen, wenn es nicht nicht richtig laufen will und meistens noch auf den Knien unterwegs ist?


Ich bin jetzt allerdings sehr froh, habe ich mich dafür entschieden, denn die kleine Bohne findet unterdessen laufen immer lässiger und weigert sich meist nur noch für Fotos zu laufen oder zu stehen ;-)


Zur Bubble Pocket Short dazu habe ich eine himmlische Ärmchen Anna goes Summer genäht und mit einem wundervollen Plot "Enjoy the Moment" von Rebekah Ginda geschmückt.





habt einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Immer noch eine meiner liebsten Bubbles. Und das Kind, das Kind, das Kind :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch nicht über die passende Wand zur Kleidung hinweg! Du bist einfach der Hammer! Kind und Outfit sind aber eh supersüß! Eine der schönsten BubbleShorts, finde ich.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut perfektes Outfit. Auch wenn man das kaum sieht, weil man die ganze Zeit die süße Maus bewundern muss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt wunderschön! Und wenn man deine Kleidung so ansieht, hasst du auch echt einige Teile zusammen, die gut zusammenpassen- daran muss ich noch arbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßig! Ich liebe dieses Outfit.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ihr Lieben!
    herzlichen Dank für die tollen Kommentare! ich freue mich so darüber :-)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen