Donnerstag, 2. Juni 2016

Coachella Shorts

Was soll ich nur machen, wenn ich für extrem tolle Shorts Designbeispiele nähen darf, meine Beine aber noch im Winterschlaf stecken?
Nichts einfacher als das. Man nehme das weltbeste, hübscheste und liebste Gottimeitli (Patenkind), näht die Coachella Shorts in ihrer Grösse nach ihren Wünschen und tadaaaa.... tolle Bilder sind gebongt! <3



Darf ich vorstellen: Coachella Shorts von Striped Swallow Designs. Das Ebook ist seit gestern in der deutschen Übersetzung bei Näh-Connection erhältlich. Ebenso das Kombipaket mit Frauen und Mädchenschnitt. Gerade noch zum Einführungspreis, also greift zu!


Die Shorts kann übrigens in folgenden Varianten genäht werden:
3 verschiedene Bundhöhen
2 verschiedene Beinlängen
2 verschiedene Weiten (relaxed fit und slim fit)
Das alles in den Grössen XS-XXL


In meinem Beispiel habe ich Slim fit, tiefe Bundhöhe und kurze Beinlänge genäht :-) eine richtig tolle Sommerhose, oder?

Das Shirt ist eine "Anna" von Himmelblau.

Das Shirt ist aus dem melierten uni Jersey "Orchid" von Lillestoff und Gots zertifiziert :-) 




habt einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen