Montag, 27. Juni 2016

Schmetterlinge - Teil 2

Guten Abend zusammen!
Heute möchte ich euch Teil 2 der Schmetterlinge zeigen :-)



Als der Schmetterlingsstoff bei uns ankam war sofort klar, dass ich daraus eine Elfina von Elsterglück nähe. Ich finde es passt wunderbar zusammen, oder?


Eine Geschäfts-Party war angesagt letztes Wochenende und eigentlich wollte ich ja die Kleine in dieses herzige Kleidchen packen. Aber einmal mehr hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe ja, dass wir noch ganz viele andere Gelegenheiten haben, Elfina zu tragen :-)



Elfina lässt sich übrigen auch als Tunika oder mit nicht gerafften Ärmeln nähen ;-) ;-) 

Das tolle Ebook dazu bekommt ihr hier:

Den Stoff da:

linked: kiddikram und meitlisache

Tschüss zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen