Mittwoch, 22. Juni 2016

Schmetterlinge - Teil 1


Guten Abend oder besser gesagt, gute Nacht in der heiligen Zeit des "rumsens"!
 

Ich bin auch endlich wieder einmal dabei (RUMS # 6) und zeige euch etwas Genähtes für mich selber. Denn... tatsächlich ist der Sommer angekommen und somit der Bedarf an hochsommerlichen Shirts von 0 auf 100 gestiegen.
Was ist da nicht besser geeignet als das lässige muckelie Top in der High-Low Version?


I LIKE kann ich da nur sagen. Und die Schmetterlinge von Gesprächsstoff passen wunderbar, oder?
Aus diesem tollen, sommerlichen Jersey habe ich auch noch ein Kleid für die kleine Dame genäht, deshalb ist die Rückseite meines Tops aus einem anderen Stoff genäht. Aber ehrlich gesagt passt mir das ganz gut so, sonst wäre es vielleicht too much gewesen. Zu viele Schmetterlinge auf einen Schlag sozusagen ;-)




Jetzt aber ab ins Bett, morgen (äh, heute) scheint die Sonne wieder!


Der schönen Schmetterlings-Jersey bekommt ihr hier:

linked: rums

Tschüss zusammen :-) !

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    ein tolles luftiges Sommerteilchen :) Und so ein feines Stöffchen... da bin ich schon sehr auf Teil 2 gespannt!

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen