Dienstag, 7. Juni 2016

Pikus - auf der Suche nach Sonne

 hallo zusammen!

Das Kleid aus dem wunderschönen Pikus anthrazit by Gesprächsstoff wollte unbedingt bei strahlendem Sonnenschein draussen, auf der Suche nach Vögeln, fotografiert werden.



Satz mit x, das war wohl nix.
Dauerregen oder fehlendes Kind haben das verunmöglicht. OK, ich hätte auch noch weiter abwarten können, aber naja, ich wollte euch das Outfit einfach endlich zeigen.
Und jetzt, ja jetzt war 2 Tage die Sonne da und ich wünsche mir den Regen zurück. Verrückt, oder?



Aber wenn das Kind so starkt an Heuschnupfen leidet, freiwillig Medizin schluckt und trotzdem wahnsinnig mit Augen und Nase zu kämpfen hat, ich weiss auch nicht. Ok, ich bin solidarisch und leide mit ihm. 
Aber darum - es darf wieder Regnen ;-)



Kleid: Kikki von Ki-ba-doo 
Hut: Jerseyhut von Konfettipatterns


Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kleid an einem zauberhaften Kind. Eine ganz süße Kombination!
    Der Vogel auf dem Rückenteil ist GANZ toll in Szene gesetzt. Tolle Idee!!
    Den Wunsch nach Regen bei Heuschnupfen kenne ich. Leider wird es danach meist noch schlimmer. Alles Gute für euch beide!!

    AntwortenLöschen