Dienstag, 28. Juni 2016

Marigold verzaubert uns...

Weiter geht es mit der grossen Sause bei Näh-Connection!


Nicht nur die kleinen Ladys wurden mit tollen Schnittmustern eingedeckt, auch wir Grossen werden verwöhnt.





Hier zeige ich euch den absolut bezaubernden Marigold Dress. Unglaublich, was dieses tolle Kleid aus uns Designnäherinnen gemacht hat. Jede einzelne, die Marigold genäht hat, sieht umwerfend, sexy, geschäftsmässig oder sportlich aus. Es ist einfach alles möglich. Und das aller Beste: der Schnitt ist sagenhaft figurschmeichelnd. OK, ich gebe zu, mein Supermodel hier hat keine Figurschmeichelei nötig ;-) Aber ich für mich könnte ja absolut davon profitieren ;-) und genau darum wird es für mich auch noch eine Marigold Dress oder vielleicht ein Marigold Pleplum geben. 


Ja genau, der Schnitt beinhaltet viele Möglichkeiten, nicht nur ein Kleid. So ist z.B. nur der Rock alleine nähbar oder eine Bluse, kurze oder lange Ärmel, Gummizug, Bindeband oder Gürtel?





Ihr seht schon, ein Schnittmuster genau nach meinem Geschmack <3

Das Ebook bekommt ihr im Laufe des Tages hier: Naeh-Connection



habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. 😍😍😍😍 Und jaaaa, unbedingt auch eins für dich nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv noch eines für dich, Barbara! Und dann stiehlst du deiner Nichte vielleicht sogar die Show ... wobei das ja echt schwer wird 😉

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich möchte auch ein weiteres für Dich sehen – Du bist nun praktisch überstimmt! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid und ein wunderschönes Model :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Treffender könnte der Titel des Posts nicht lauten... ich bin tatsächlich verzaubert, von den Fotos, Marigold, deiner Nichte und ihrer Jugendlichen Leichtigkeit. Zum Dahinschmelzen...
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen