Mittwoch, 22. Juni 2016

Little Miss Boho

Guten Abend zusammen!
Habt ihr heute auch das schöne und heisse Wetter genossen? Ich auf alle Fälle :-)



Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass es bei mir nicht viel rosa und pink zu sehen gibt. Das sind einfach nicht meine Farben und so lange die kleine Prinzessin noch keine Farbwünsche äussert, werden diese Farben einfach nicht vernäht ;-)



Aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie geht der Spruch?
An dieser gewebten Baumwolle kam ich einfach nicht vorbei, so gut hat mir der Stoff gefallen. Allerdings ist das schon über ein Jahr her, kein passenden Projekt vorhanden bis Little Miss Boho von VMN kids kam :-) 
 


Das passt perfekt zusammen, finde ich. Nur ein Problem gibt es, denn ich hatte damals nur 0.5xVB eingekauft. Das genügt zwar für diesen Schnitt bei unserer aktuellen Grösse, allerdings konnte ich das Muster nicht mehr berücksichtigen :-( . Mich stört nun der halbe Baumstamm mitten im Vorderteil. Ahhhh!


Aber das Kleidchen ist richtig süss, oder?

Ihr bekommt das Ebook hier: http://www.vmnkids.de/ebook/


habt einen schönen Abend und bis sehr bald ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen