Mittwoch, 22. Juni 2016

Faybee Täschling

Hallo zusammen

Wenn 2 verschiedene Stoffkombinationen ins Hause WalliBa flattern, dann werden normalerweise beide Kinder damit benäht. Nicht so bei den wunderschönen Stoffen von Faybee. Da passen beide einfach super zu der kleinen, coolen Maus. 



Der Grosse Bruder war zwar etwas traurig, denn der senfgelbe Biojersey "Book Kids" von Mädchenwahn hat ihm ebenfalls sehr gut gefallen. Aber unterdessen konnte ich ihn mit etwas anderem richtig glücklich machen (mehr dazu ein anderes Mal).
Die Kleine ist, im Gegensatz zum Burschen, ein richtiger Bücherwurm - darum passt das so perfekt ;-)



Wie ihr auf meinem Blog unlängst bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit richtig auf den Geschmack gekommen, was herzige Mädchenkleider anbelangt ;-) aber so ein cooles Outfit mit toller Hose und passendem Shirt ist eben auch genau mein Geschmack. Cool + lässig, so mag ich das. Auch für kleine Prinzessinnen ;-)


Was ich euch auch noch unbedingt erzählen möchte... (schon fast wieder vergessen, hahaha), der Jersey hat eine richtig tolle Qualität. Wie der erste Biojersey (let it grow) von Faybee auch schon. Der Wahnsinn. Das trifft leider nicht auf alle gekauften Stoffe zu.


Hose: Täschling von Allerleikind
Shirt: Pauly von Annas-Country


Liebe Grüsse, Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen