Montag, 13. Juni 2016

Faybee Lotta

Ich schiebe mal ein süsses Mädels-Outfit dazwischen, bevor es morgen mit der grossen Wild & Free Sause weiter geht ;-)

 

Das Wetter spielt ja wirklich komplett verrückt im Moment. Aber gestern hatten wir doch ein kurzes Zeitfenster voll Sonnenschein. Rückzuck auf die pflotschnasse Wiese und Fotos machen.


 Meine kleine ist unterdessen recht flott zu Fuss unterwegs. Aber für Fotos laufen oder stehen? Ganz bestimmt nicht! Sie weiss ja schon ganz genau was sie will und was nicht (was ja auch gut ist). Aber wenn Papi da ist und sie an der Hand hält, dann klappt das alles doch ganz wunderbar :-)
   



Schnitt: Lotta von FinnLeys, hier erhältlich http://finnleyswelt.de/shop/ 

Stoffe: Biojersey "let it grow" von Herr Pfeffer, erhältlich bei Faybee: https://www.faybee.ch/collections/jersey-designstoffe/products/biojersey-let-it-grow-0-5m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen