Sonntag, 5. Juni 2016

ein schnelles Shirt

guten Morgen liebe Blogger-Welt!
das Wetter meint es ja leider gar nicht gut mit uns. Aber ich habe trotzdem noch die Hoffnung, dass es irgendwann wieder schön und warm wird und dazu brauche ich schöne Shirts :-)


Bei muckelie gibt es seit kurzem das 20 Minuten Shirt. Davon habe ich auch ein paar zur Probe genäht und kann euch folgendes dazu sagen:
In den 20 Minuten ist das kleben und ausschneiden des Schnittmusters nicht enthalten ;-)
20 Minuten gilt auch nur, wenn du die einfach Standardversion nähst. Ihr hab sicher schon gesehen, dass eine Knopfleiste oder einen Reissverschluss im Rücken als Option im Ebook enthalten ist.


Aber wen interessiert es jetzt, ob 20 oder 50 Minuten? Schnell genäht ist es sowieso und sieht dazu noch richtig toll aus!



Soff: Raidat, Olive/Vanilla von NOSH in Bio Qualität
linked: ich näh bio

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ein kleines, feines Shirt hast du dir da genäht!!! Streifen gehen ja sowieso immer und wie mir scheint wird das DAS Sommershirt 2016...Wie,bin zum anziehen!? Na dann schnell ein 20-Minuten-Shirt genäht!!!
    Deine Knöpfe gefallen mir sehr, ein schöner Hingucker.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen