Mittwoch, 11. Mai 2016

Valessia für kleine und ganz kleine


Hallo zusammen, liebe Nähfreunde! 
Ich muss mal Ordnung machen und endlich längst genähte Kleidung zeigen :-)
Den Anfang macht heute meine zweite Valessia von Schnittgeflüster <3


Dazu habe ich das erste Mal Puppenkleidung genäht. Selbstverständlich ebenfalls eine Valessia (aus der umfangreichen Schnittgeflüster-Kollektion "Pippa", damit die zwei Damen auch gut zusammen passen :-)


Meine kleine Lady ist ja (noch?) nicht so eine ausdauernde Puppenmama.
Am liebsten zieht sie der Puppe einfach die Kleidung aus. Und ich wieder an. usw... echt spannend, ich sags euch ;-)


so, das wars auch schon, ich sollte noch etwas Geld verdienen. Jetzt Gehts aber direkt noch bei afterwork sewing, kiddikram, meitlisache und sew mini vorbei.


Das Ebook Valessia bekommt ihr auch als Megapack mit Pippa, ShuShu und Cloe, und zwar hier: https://www.makerist.de/p…/4-in-1-valessia-pippa-cleo-shushu


habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Total süß...mein Lieblingsfoto ist das mit dem Winkehändchen
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Vanessa! Ja, das finde ich auch sehr herzig :-)
      LG Barbara

      Löschen
  2. Hey Barbara,
    Hast du auch so ne kleine Ulknudel zuhause?!?
    Meine haben die Puppen auch mit großer Ausdauer ausgezogen ;-)
    Das Kleid sieht süß aus!!!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen