Dienstag, 17. Mai 2016

summer oder nicht?

hallo zusammen!

Ich habe euch, glaube ich, gar noch nicht vom Frühlingsrocken bei Lillestoff erzählt? Da konnten alle mit einem Bild eines Rockes aus Lillestoffen teilnehmen und ich habe tatsächlich ein Überraschungs-Probenähpaket gewonnen <3 
Was habe ich mich darüber gefreut, ich sags euch! ;-) 


Die tollen Stoffe sind nun bei mir angekommen:
Summer | Design: Leena Renko und
Woods | Design: Leena Renko


Da musste ich nicht lange überlegen und es war klar, dass Summer ein süsses Kleidchen für die Kleine wird und Woods etwas extrem cooles für den Grossen (dazu aber nächste Woche mehr).


Ich habe mich sofort in den neuen Schnitt "Mabel" von FeeFee verliebt. Zuckersüss finde ich. Eigentlich für gewebte Baumwolle gedacht, habe ich trotzdem den herzigen Lillestoff dafür verwendet. Das passt doch ganz wunderbar.

Summer ist übrigens ein ganz kuschelweicher und sehr angenehm zu tragender Jersey, perfekt für Kinderkleidung <3 !

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt - aber ich wollte dennoch nicht warten, bis es wieder schöner und wärmer wird. Wir haben deshalb ein zackiges Fotoshooting hinter uns „;-)

Ich hoffe nun, das wir mit diesem Sommer-Kleidchen den warmen Frühling wieder hervor locken!

Kommentare:

  1. Kreisch!
    Wie toll ist das denn!!!ein Probenähpaket! Das hast du dir wahrscheinlich auch mehr als verdient mit deinen ganzen tollen Werken :-)
    Und sehr hübsch auch aus Jersey
    Und das coole Outfit bin ich ja auch gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uli!
      Danke, danke, danke!! <3 <3 <3
      LG Barbara

      Löschen