Mittwoch, 18. Mai 2016

Mützenwetter...

heute kann ich euch gleich mehrere tolle Sachen auf einen Schlag zeigen. Nur etwas davon bleibt noch geheim... ;-)


Das Wetter war ja die letztem Tage wirklich ganz furchtbar. Wir haben doch tatsächlich wieder die Winterjacken aus dem Schrank geholt und die kleine musste auch wieder Mützen tragen. 


Was gibt es da tolleres als dieses süsse Mützchen "Miniflip" von aefflyns to go? Mit herzigen Knicköhrchen und verschieden Bündchenvarianten oder Bindebändchen ist es auch für ganz, ganz Kleine Babies perfekt! Und das Allerbeste: es ist ein Freebook!



Meine Maus trägt einen Aster Cardigan, den ich schon lange nähen wollte... ja, ihr wisst schon. Die to do Liste wird irgendwie nie kürzer... Der Cardigan ist von LBG studio und gibt es in der deutschen Übersetzung bei Näh-Connection :-) 
Er ist zwar so schon richtig toll, trotzdem habe ich ihn noch mit der neuen Plotterdatei "Rehlein" von Rebekah Ginda Design aufgepeppt. Sie sind einfach unverkennbar schön und einzigartig, die Plotterdateien von Rebekah <3 


Tja, und was die Kleine drunter trägt, das bleibt noch geheim. Das Kleidchen zeige ich euch ein anderes Mal :-) 

Das Freebook der Mütze "Miniflip" findet ihr hier: http://aefflyns.blogspot.ch/2016/05/freebook-knickohrmutzchen-miniflip.html

Die Plotterdatei "Rehlein" hier: http://xn--tidblomma-27a.de/produkt/rehlein/



habt einen schönen Mittwoch, hier ist endlich wieder schönes Wetter <3

Kommentare:

  1. Mensch Barbara, was für wunderschöne Sachen hast du denn da mal wieder genäht?!?
    Und die Fotos sind auch ganz großartig!
    So langsam kommt der Wunsch empor, einen Plotter mein eigen zu nennen, bei solch wirklich schönen Plotts :-)
    Die Farben sind wunderbar und das Freebook schau ich mir mal genauer an ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
      Ich muss gestehen, ich kann fast nicht mehr ohne meinen Plotter. Ich kann es dir also nur empfehlen :-)
      Liebe Grüsse Barbara

      Löschen