Montag, 30. Mai 2016

Dreamer

hey Leute!

Eine neue Farbkombi, denkt ihr euch jetzt sicher alle. WAS, kein Senfgelb?? Ja wirklich! Ich mag Rot als Farbe eigentlich gar nicht. Aber dieses "Marsala" von Lillestoff ist einfach genau meins. Es hat so einen erdigen Ton :-D 


Ich mag das und bin bereit, meinen Horizont über das Senfgelbe hinaus zu erweitern. hahaha ;-)



Ich gestehe, ich mag es total gerne, Kleidungsstücke mit einem schönen Motiv aufzupeppen! Aber das habt ihr sicher auch längst bemerkt ;-)
In diesem Fall hier ist es das schönes Plottermotiv "Dreamer" von Rebekah Ginda Design <3 


Das Shirt ist die himmlische Ärmchen Anna goes Summer von Himmelblau. Ein richtig tolles Shirt für den Sommer mit verschieden Möglichkeiten der Ärmel oder einem Tropfenausschnitt hinten <3 ich mag das Shirt auch extrem gerne und weiss, dass noch Viele davon folgen werden. 


Die Hose, eine Mini Chill@Home von muckelie, rundet das gesamte Outfit ab.


Die Plotterdatei "Dreamer" bekommt ihr hier:http://xn--tidblomma-27a.de/produkt/dreamer-2/


Das Ebook für das Shirt da: http://de.dawanda.com/product/100869823-ebook-himmlische-aermchen-anna-goes-summer-62-152
ps. und alle die das Ebook himmlische Ärmchen Anna schon gekauft haben, gibt es die Erweiterung da: http://de.dawanda.com/product/100869899-erweiterung-himmlische-aermchen-anna-goes-summer


Das SM für die Hose hier: https://www.makerist.de/patterns/mini-chill-home






1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Kombi!!! Die Mini-Chill@Home hab ich auch schon eine Weile im Auge... Die sieht so bequem und richtig schick aus. Außerdem ein Schnitt mit Wiedererkennungswert!

    Von Kopf bis Fuß hast du da was tolles gezaubert...Würde ich meinen Mädels auch sofort anziehen.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen