Dienstag, 3. Mai 2016

alles was kreucht und fleucht...

...bitte nur geplottet auf dem Kleidchen, danke! :-)

Ab morgen soll ja das Wetter wieder richtig gut werden (zumindest in meiner Region ;-) ) aber der Frühling zieht ja leider auch etwas lästigere Angelegenheiten mit sich. Es ist unglaublich, was da bei uns schon alles kreucht und fleucht.... 


Eine Ameiseninvasion im Hause WalliBa haben wir schon hinter uns und im Freien werden wir über das Auffahrts-Wochenende bestimmt auch nicht in Ruhe ein Eis essen können ohne dass etwas heran geflogen kommt. Ich mag ja gerade um die Kinder herum die Bienen und Wespen gar nicht leiden. 


Aber auf einem Kleid, ja, da machen sich die Wespen doch richtig gut, oder? 

Für das Kleidchen, eine Milja von Lillis ebooks&more übrigens, das Ebook dazu ist seit heute online, habe ich den letzten Rest meiner geliebten Senf-Streifen von Nosh vernäht. Es passte einfach zu gut zur Wespe, oder?


Die Wespe ist der Hand von Rebekah Ginda Design entsprungen und ist schon ein Weilchen zu haben :-) 

Die Plotterdatei bekommt ihr hier: Tidöblomma

Das Ebook Milja da: makerist

Und jetzt kann es von mir aus noch die ganze Nacht regnen. Ab Morgen dann aber Sonne und die Bienen bitte hinters Haus zum Apfelbaum. Danke! :-) 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal toll. Mir gefallen die Farben vom Stoff sehr gut und die Kombi mit der Mütze: super! LG Jenny

    AntwortenLöschen