Mittwoch, 25. Mai 2016

Achtung - streng geheim!

Lillestoff Ü-Paket Teil 2 <3
Woods von Leena Renko



Es war klar, dass auch der Grosse eine Kombi aus einem der beiden Lillestoffen erhält. Er hat schon einmal reklamiert, dass ich öfters für die kleine Schwester nähe als für ihn ;-)
 


Aus "Woods" wünsche er sich etwas richtig cooles mit passender Hose dazu ;-) Da musste ich keine Sekunde überlegen und die Kombi war klar. Bei uns zu Hause gibt es gerade nichts cooleres als den "Geheimling" von Allerleikind mit passendem Täschling ;-) <3 
Der Geheimling befindet sich noch in der Testphase und ist deshalb eigentlich noch streng geheim ;-) Aber ich möchte euch trotzdem ein paar Sachen dazu verraten, damit ihr euch auch richtig darauf freuen könnt.



Der Geheimling sticht, wie alle Ebooks aus dem Hause Allerleikind, durch seine vielen, lässigen Modellvarianten heraus. Ganz schlicht und einfach ist er total anfängertauglich bis hin zu Paspeltaschen, Knopfleiste und -ACHTUNG- Geheimfach in den Armpatches ;-) wird doch etwas Fingerspitzengefühl verlangt. Es ist also für jeden etwas dabei. 
Der absolute Renner bei meinem Grossen ist natürlich das Geheimfach mit Reissverschluss. Ich muss gestehen, ich finde das ja auch weltklasse <3




Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Megacool! Sowohl Shirt als auch Hose, vor allem aber der Träger! Und die Fotos!!

    Da kommt man aus den Ausrufezeichen ja gar nicht mehr raus ;)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Kombi ist absolut cool. Nach welchem Schnittmuster hast du die Mütze genäht.

    AntwortenLöschen