Donnerstag, 21. April 2016

unsere neue Lieblings-Lichtung

Ja genau, die letzten Fotos entstanden alle ungefähr am gleichen Ort - an unser neuen Lieblings-Lichtung die am "Wurzelweg" liegt 

„smile“-Emoticon
 Unser Grosser mag diesen Weg so gerne und er ist ihn schon viele Male mit seinen Grosseltern gelaufen. Früher immer mit dem Like a Bike drüber gerattert und heute zu Fuss, immer auf der Suche nach Abkürzungen (hahaha), speziellen Wurzeln oder Ästen. An der Ecke mit den herzigen Zwergenhäuser macht er auch immer eine lange Pause, da gibt es so viel zu entdecken. Ein richtiger Naturbursche halt :-)


„heart“-Emoticon
 Aber Moment mal. Heute geht es gar noch nicht um den Grossen (der kommt aber auch bald wieder). Heute zeige ich euch nochmals die Kleine in einer weiteren "first Steps" und dem endless summer von schaumzucker 

„heart“-Emoticon
Die Kordel und die tollen Kordelendstücke wurden mir von Mut-mit-Stil zur Verfügung gestellt. Danke dafür <3 

mile“-Emoticon
verlinkt bei meitlisacheKiddikram, und sew mini und ich näh Bio
„smile“-Emoticon
die Hose und das Shirt bekommt ihr hier: schaumzucker
Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das dritte ist ja mein absolutes Lieblingsbild von deiner kleinen Maus!!!
    Soooo süß und das Lutfit ist sowieso herzig :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen