Mittwoch, 6. April 2016

RUMS #5 mit einem Nähpaket


Hallo zusammen, mitten in der Nacht zu RUMS :-)

Was für eine Freude war das, als ich angefragt wurde, ob ich ein Frühlings-Nähpaket testen möchte :-) Na klar!

Ein Nähpaket beinhaltet Stoffe, Zubehör wie Faden z.B. und 2 Schnittmuster. Auswählen konnte ich aus 4 Farbvorschlägen, alles weitere bleibt ein Geheimnis, bis das Paket eintrifft :-)

Ich habe mich für Lemon/Petrol entschieden und war doch recht nervös, was denn nun im Paket enthalten ist. Am Gründonnerstag ist es dann bei mir angekommen und wow, so viel Stoff und Zubehör! Ein Schnittmuster für Socken und für ein Bolero waren dabei (das Bolero sagte mir leider gar nicht zu, aber egal, ich kann ja auch etwas anderes nähen, oder)?


Da kam das Ebook Lupita von Milchmonster grad gelegen, genügend Stoff für einen Partnerlook mit der Kleinen ist auch da und fertig sind unsere neuen Kleidungsstücke. letztes Weekend konnten wir auch bei schönem und warmen Wetter Fotos machen :-)


Das Shirt der kleinen Maus habe ich mit einem passenden Plot von Erbsünde aufgemotzt. Sie ist in der Trotzphase angekommen. Passt :-)


Die Socken muss ich noch nähen, Stoff aus dem Nähpaket ist noch reichlich da :-) das werden vermutlich eher noch 10 paar Socken. Oder noch ein Shirt für mich? oder Leggings für die Kleine? Oder, oder, oder. Mir wird schon noch etwas einfallen ;-) 


Das Nähpaket bekommt ihr hier:http://naehpaket.ch
die 4 Ladies zaubern auch ganz tolle Nähkalender für die Adventszeit. Das dürft ihr euch auch nicht entgehen lassen :-)

Schnitte:
Lupita von Milchmonster
Mini Sun von Aefflins to go
himmlische Beinchen Luise von Himmelblau
Plot: Erbsünde

und natürlich bin ich damit bei RUMS dabei!


Kommentare:

  1. Dagegen ;-) ja, das kenn ich irgendwoher...
    Witzige Sache, so ein Nähpaket - aber nichts für mich. Bin ich sonst sehr experimentierfreudig, möcht ich doch gern entscheiden, welchen Stoff ich vernähe :-)
    Aber schön, dass du nicht nur eine Idee für die Stoffe hattest !
    Auf die Ringel bin ich gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Uli
      Ich hatte mir noch überlegt eine "first Steps" zu nähen :-)
      LG Barbara

      Löschen