Sonntag, 24. April 2016

heute wird es maritim!

Hallo zusammen!
Wo ist eigentlich das schöne (und warme) Wetter geblieben?



Letzten Dienstag war ich auch, entgegen dem Wetterbericht, auf der Suche nach Sonne. Ok, sie ist dann auch gekommen, als wir mit den Fotos fertig waren ;-)


„wink“-Emoticon

 Aber nochmals von vorne starten wollte ich nicht mehr. Ihr wisst bestimmt, wie gerne da die Kinder mitmachen, wenn sie nicht nur spielen dürfen, sondern auch noch irgendwo ruhig stehen sollen 



Aber ich bin wirklich wieder einmal stolz auf meinen Burschen. Er hat das richtig toll gemacht. Obwohl ich leicht gestresst war und die Bilder schnell im Kasten haben wollte (es war ohne Sonne doch recht kühl) hat er, nach wiederholten Ausbrüchen zum Kletterbaum oder auf der falschen Seite des Stegs rennen, eigentlich doch ganz toll mit gemacht 

„heart“-Emoticon

Ich war ein bisschen auf Entzug und musste dringend wieder einmal einen Täschling 2.0 von Allerleikind nähen 


 Ich finde, die Hose passt super zum neuen Plot von Fusselfreies 



„heart“-Emoticon

 Die neue Plotterdatei "maritim" ist wirklich sehr cool und umfangreich.

Das Shirt ist ein "be positive" aus der Ottobre 3/2015

verlinkt bei: made4boys, kiddikram und plotterliebe

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombi! Aber das hast Du ja wirklich total gut drauf. Deine Sets sehen immer wahnsinnig schön aus!!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen