Dienstag, 5. April 2016

First Steps - im wahrsten Sinne des Wortes

Die Hose "first Steps" von schaumzucker ist online. Das Probenähen ist leider schon wieder vorbei... es war eine grandiose Runde <3 


Und diese Hose passt einfach wie die Faust aufs Auge zu meiner kleinen Maus, weil sie während des Probenähens ihre ersten freien Schritte ohne Hilfe gemacht hat. Ui, war das eine Freude! Sie ist zwar nach wie vor sehr zaghaft, aber das wird schon, irgendwann 

„smile“-Emoticon
Die Hose ist in allen Belangen supercool: schnell genäht, einfach und damit total anfängertauglich, mit vielen Variationsmöglichkeiten und wenig Stoffverbrauch. Das Ebook ist in den Grössen 56-122 zu haben.


Meine erste Kombi für die Hose (es folgen noch ein paar weitere, hahaha) habe ich mit einem tollen Plot von Fusselfreies aufgepeppt. Habt ihr die neue Datei Löwe, Tieger, Katze schon gesehen? Mega, sage ich euch! Sie haut eine coole Plotterdatei nach der anderen raus, die liebe Georgi, der Wahnsinn 


„heart“-Emoticon
Die Kombi besteht aus:
Hose: First Steps von schaumzucker, bekommt ihr hier:http://de.dawanda.com/…/98396835-kinderhosen-ebook-first-st…
Shirt: MiniSun von aefflyns to go (Freebook!)
Cardigan: cuddle me Girl von schaumzucker
Plot: Löwe, Tieger, Katze von Fusselfreies, bekommt ihr hier:http://de.dawanda.com/…/98265911-plotterdatei-loewe-tiger-k…

So, ich muss mal etwas Gas geben auf dem Blog. Hier tümmeln sich noch so viele Sachen, die schon lange darauf warten, gezeigt zu werden. Ich muss gestehen, ich nähe lieber, als dass ich schreibe. Aber ich gebe mir Mühe 

zweigen möchte ich dieses Outfit bei: meitlisache, kiddikram, creadienstag, handmade on tuesday, sew mini
und plotterliebe
„wink“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen