Mittwoch, 13. April 2016

eine Jacke für meine bessere Hälfte

smile“-Emoticon

Jetzt, wo ihr hoffentlich alle auf dem Sofa lümmelt und in all den tollen Blogs lest, möchte ich euch endlich meine PowPowJuna Men von muckelie zeigen, die ich für meinen Mann genäht habe.„smile“-Emoticon


Es ist ja erst das zweite Mal, das ich für meinen Mann genäht habe. Aber offensichtlich sollte ich das öfters tun, denn mein Mann scheint im Gegensatz zu anderen Männern aus der Probenähgruppe doch wirklich ganz unkompliziert zu sein ;-)


Ich habe selber den Stoff ausgesucht, die Teilung nach Schnittmuster genäht und sogar noch eine weisse Paspel dazwischen geklemmt. Er hat sich sehr gefreut und die Jacke gefällt ihm sehr.


Ist ja auch nicht schwer, dass so eine tolle Jacke gefällt. Sie ist wirklich ganz lässig mit dem speziellen Bauchbündchen, den Paspeltaschen und der grossen Kapuze 

„heart“-Emoticon
Jetzt ist die ganze Familie mit PPJ's ausgestattet und das wäre eigentlich ein Familienfoto wert :-D 
„heart“-Emoticon
zeigen möchte ich diese tolle Jacke bei after work sewing, denn genau das mache ich ja :-) 

Habt einen schönen Abend 
„smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen