Dienstag, 8. März 2016

Winter-Lotta

Ich habe genug. Genug von diesem Winter, der gar keiner ist. Mein Garten ist total durcheinander, die Krokusse blühen seit dem 5. Februar (oder sogar noch früher, ich habe sie einfach erst dann entdeckt) und der Aprikosenbaum (Spalier an der Hauswand) blüht bereits in fast voller Pracht und die Bienen sind wohl noch im Winterschlaf und weit und breit nicht zu sehen „frown“-Emoticon

 So wird das nix mit frischen Aprikosen direkt vom Baum essen...



Und darum habe ich auch das letzte Winterkleidungsstück genäht. Zumindest für diese Saison. Eine Winter-Lotta von FinnLeys 


„smile“-Emoticon
 Hach, schon echt cool, die Lotta. Ich habe den Basic Kragen vom Kroodie verwendet, passt wunderbar, oder? Und noch eine wunderschöne Sonne von Rebekah Ginda Design in weisser Glitzer-Folie dazu. Fertig. Winter du kannst jetzt trotzdem gehen!
 


Das Ebook bekommt ihr hier: http://finnleyswelt.de/shop/ 
Ps. Lotta ist nur eine Erweiterung zur Freya. Es werden beide Ebooks benötigt 

zeigen möchte ich Lotta bei meitlisachekiddikramsew mini handmadeontuesday
„heart“-Emoticonzeigen möchte ich Lotta

Kommentare:

  1. Ah das ist ja cool und hübsch. Muss mir die Schnitte gleich angucken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft diese Lotta.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen