Dienstag, 8. März 2016

grosse Pferdeliebe

Ich hoffe ihr seid alle fit und gesund? Hier im Hause WalliBa ist schon wieder die Seuche ausgebrochen... eine ganze Woche sind wir alle komplett flach gelegen. Uah, war das übel. Aber jetzt geht es zum Glück wieder aufwärts

 „smile“-Emoticon
Mit diesem Post möchte ich euch direkt zwei ganz tolle, neue Sachen vorstellen:
Das Jersey Röckchen von Die Drahtzieherin und Mienchen all seasons von Pom & Pino.


In dieser Kombi habe ich den Ballonrock mit einer Basic-Variante des Pullis kombiniert. Ich habe einfach den Volant weggelassen und den Pulli etwas verlängert. Die coole Bauchtasche ist auch im Ebook enthalten.
 


Beide Ebooks sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet, absolut Anfänger geeignet und mit wertvollen Tipps und Tricks ausgestattet 

„heart“-Emoticon
Ihr bekommt sie hier:
das Jersey Röckchen (im Moment noch mit Einführungsrabatt):makerist
Mienchen all seasons: dawanda


Das komplette Outfit ist aus Lillestoffen genäht und damit mache ich mit beim Frühlingsrocken :-)
„heart“-Emoticon
hab ich schon erwähnt, dass Oliv-/Moosgrün eine meiner neuen Lieblingsfarben ist? hach....

zeigen möchte ich die Kombi bei: meitlisache, kiddikram, sew mini und ich näh bio 
„heart“-Emoticon
zeigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen