Mittwoch, 30. März 2016

Elefantenliebe

Die neue Plotterdatei °Elefanten° von Fusselfreies fand ich auf Anhieb so toll und ich musste einfach beim Testen dabei sein ;-) 

„wink“-Emoticon
Und zum Elefant kam mir auch sofort die Weste "frei & verliebt" von Jojolino in den Sinn, die ich mir bei einer tollen Aktion ergattert hatte. Passt doch alles wunderbar zusammen 


„smile“-Emoticon
Leider hat es mit dem Fotografieren nicht so geklappt, wie ich wollte. „wink“-Emoticon
Die kleine Dame entwickelt einen ganz harten Sturkopf ;-)

„wink“-Emoticon

 ok, das Plotterbild ist zum Glück hinten aufgebügelt, trotzdem hätte ich die Weste auch gerne von vorne gezeigt. Aber nein, ging nicht, hahaha...
„tongue“-Emoticon

Ihr dürft euch also einfach so vorstellen, wie toll das auch von vorne aussieht 

„heart“-Emoticon
Die Plotterdatei beinhaltet 3 verschiedene Elefanten und gibt es für euch bei Fusselfreies auf Dawanda oder Etsy „heart“-Emoticon

zeigen möchte ich diese Kombi bei meitlisache, kiddikram, plotterliebe, sew mini und afterwork sewing
„smile“-Emoticon
Tschüss zusammen :-)
„smile“-Emoticon

Kommentare:

  1. Hej, das schaut sooo lässig aus! Der Elefant ist kultig - ich hab den Plottaufruf gesehen, mich aber nicht drüber getraut. Die Umsetzung ist ebenfalls genial - farblich, als auch von der Größe. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen