Freitag, 12. Februar 2016

Zuckerschock mit dem Röckchen

hey ihr Lieben!

Habt ihr schon gesehen bei Die Drahtzieherin? Ihr neues Ebook, das Röckchen, ist fertig und nun für alle zu haben 


heart“-Emoticon
Ich habe auch etwas mitgewirkt und damit bin ich auch wieder einen Schritt mehr im "Mädchen tragen Röckchen, oh wie süss" - Wahn angekommen.

„smile“-Emoticon
 Aber rosa ist noch nicht dabei ;-)
„tongue“-Emoticon
Das Röckchen ist extrem herzig, und das Zünftchen, ebenfalls von der lieben Iris, passt ganz wunderbar dazu, oder?


Das Röckchen mit der coolen Passe bekommt ihr in den Grössen 80-146 und kann als einfaches Faltenröckchen oder ein Ballonrock genäht werden.
Bis anhin war ich nicht so die Mädchen-Mamma mit rosa-Röckchen Outfits. Aber ich glaube, ich komme doch langsam im Röckchenwunderland aller Mädchenmütter an :-) 



Zeigen möchte ich dieses coole und supersüsse Outfit bei: Meitlisache, Kiddikram, ich näh bio und sew mini 

Das Ebook für das Röckchen bekommt ihr hier:


Unter dem Zünftchen trägt meine kleine Maus eine himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau. „wink“-Emoticon
 „heart“-Emoticon
Habt einen schönen Abend, ich nähe noch ein bisschen. Für den Mann. Ja ehrlich! 
„wink“-Emoticon

Kommentare:

  1. *Zuckerschock* Das komplette Outfit ist megasüß, Rock, Weste und die Mütze dazu... würd ich meinen Mädels direkt so anziehen!!!

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Ich hätte den Schnitt so gerne für mich ❤

    AntwortenLöschen