Sonntag, 14. Februar 2016

Sweatjacke "Mienchen"

Habt ihr auch ein entspanntes und ruhiges Wochenende hinter euch? ich muss gestehen, ausser einem Spaziergang am Samstag sind wir nur auf der faulen Haut gelegen :-)

„wink“-Emoticon
In letzter Zeit geht es bei mir etwas drunter und drüber. So ist es leider passiert, dass ich das Zeitfenster für Pom & Pino's Mienchen-Probenähen total falsch im Kopf hatte (ist mir ja wirklich noch nie passiert) und dann musste ich plötzlich richtig Gas geben... 

ink“-Emoticon

In meinem Fall jetzt ganz schlicht mit einem grossen Pony von Rebekah Ginda Design auf dem Rücken, kann das tolle Sweat-Jäckchen aber auch mit Kapuze, mit Taschen und/oder Armpatches daher kommen. Die liebe Uli hat auch schon eine Weste daraus genäht, das sieht echt klasse aus und werde ich direkt auch noch so nähen. Ich hab da schon das komplette Outfit im Kopf 


„smile“-Emoticon


jetzt werde ich aber noch etwas nähen. Und zwar richtig wallawalla. Tja, was das nun wieder heisst... ihr werdet es erfahren 

Minchen möchte ich übrigens noch hier zeigen: http://meitlisache.blogspot.ch/, kiddikram und sew mini 
„smile“-Emoticon
habt einen entspannten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen