Dienstag, 9. Februar 2016

Puma Mini Chill@Home


oje, hier ist ja tote Hose. Das muss sich sofort wieder ändern. Ich mag ja eigentlich diesen Blog sehr gerne und möchte ihn auch pflegen.
Es ging einfach alles drunter und drüber in letzter Zeit. PC musste in die Reparatur (ist ja unglaublich, wie abhängig ich von diesem doofen PC bin), ich hatte eine OP und irgendwie liegen gerade viele Nähsachen auf dem Tisch.



Heute möchte ich aber unbedingt die Mini Chill@Home von der lieben Muckelie zeigen, die anderen, vergessenen Blogposts hole ich die Tage noch nach.



Ich durfte das Team von Muckelie wieder verstärken und bin echt happy darüber. Die Mini Chill@Home ist ein toller Schnitt. Echt cool, auch für Mädels, bequem und trotzdem noch stylisch. Was meint ihr?



In letzter Zeit hat uns das Wetter ja auch immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die meisten Fotos mussten Indoor geknipst werden. Nicht so hier. Sogar die Sonne hat sich gezeigt und halbwegs warm war es auch. So macht Bilder schiessen wirklich Spass, auch dem Grossen, wenn er dabei spielen, klettern und toben kann.




Die Hose bekommt ihr hier: makerist

Hose: Mini Chill@Home von Muckelie
Shirt: Pepe von Mialuna
Stoffe: Nosh Organics

zeigen möchte ich das Outfit bei Made4Boys, Kiddikram, ich näh Bio, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge

habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen