Donnerstag, 25. Februar 2016

Hey Girl!

Hallo zusammen, heute habe ich etwas ganz wundervolles für euch :-)

Seit ein paar Tagen hat Rebekah von Rebekah Ginda Design 2 neue Plotdateien für euch. Ich durfte vorab testen und bin schwer begeistert. 


Ihr Design ist so verspielt, kindlich, supersüss. Auch wenn ich eher den schlichten Stil bevorzuge, finde ich es sehr passend und hab eine Lou damit verschönert.


Der Longhoodie ist ja sowas von lässig! Genau meins und ich finde, es steht der kleinen äL auch ganz wunderbar  <3 

„smile“-Emoticon
Die Gruppe der Probeplotter war wieder einmal klasse, so viele wunderschöne Werke sind entstanden und Rebekah hat uns sogar noch ein kleines Foto-Bearbeitungs-Tutorial geschrieben.
„heart“-Emoticon
Es ist wirklich nicht einfach, bei so nasskaltem Wetter schöne indoor Fotos zu knipsen, wenn keine Studioausrüstung vorhanden ist.


Dafür konnte ich gestern bei wahnsinnig schönem und warmen Wetter im Freien ganz tolle Bilder knipsen. Aber die zeige ich euch ein anderes Mal 

Die Plotdateien bekommt ihr hier: Alles für Selbermacher
Longhoodie: Lou von Kibadoo
Leggings: himmlische Beinchen Luise von Himmelblau

Zeigen möchte ich das Outfit bei: meitlisache, kiddikram, plotterliebe und sew mini
wink“-Emoticon
Habt einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Hoodie, Plot und Dein Süßes Model :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi und so niedlich deine Kleine! (Schade das ich keinen Plotter habe....irgendwann dann mal....!)

    AntwortenLöschen