Donnerstag, 25. Februar 2016

Die Besten und die Coolsten!

Meine Kinder sind die Besten. Ehrlich. 

Auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen ich an meine Grenzen stosse, weil laut, unfolgsam, etc. (ihr kennt das sicher alle). Sie geben mir so viel. Ich fange jetzt nicht an von allen tollen Eigenschaften der beiden zu erzählen, sonst nimmt es kein Ende ;-).

Nur eines: supersüss ist, wenn ich mit einem neuen Kleidungsstück daher komme und dann die Kleine fragt: "Foti machä?" *kicher*

Heute gibt es auch das erste Mal beide Kids zusammen auf Fotos zu sehen. Das "Fotoshooting" hat unendlich Spass gemacht und das ist auch deutlich zu sehen. Sie waren beide motiviert, der Grosse hat die Kleine immer wieder super animiert. Ach, ich bin einfach wahnsinnig stolz auf die beiden.

 Im Mittelpunkt dieser Fotos sollte eingentlich der neue Schnitt °EmJo-Shirt° von Oh, Junge! stehen. Ein superlässiges Oversize Shirt im Raglan-Schnitt, hinten länger als vorne. Supercool für Jungs und Mädels. einfach und schnell genäht :-)

Ja, meine Kleine Zuckerschnute kann nicht nur süss, sondern auch supercool, wie der grosse Brunder <3

Den Schnitt bekommt ihr hier: dawanda

und Christina hat nun endlich auch eine Facebook Fanpage, guckt mal hier: Oh,Junge!

Zeigen möchte ich meine beiden Schätze bei kiddikram, meitlisache, made4boys und ich näh bio

habt einen schönen Abend, ich geh noch etwas nähen ;-)

Kommentare:

  1. Super süß!
    Aber was ist das für ein beanie Schnitt?
    Schau doch auch mal bei mir vorbei....
    miaundihrmax.blogspot.de
    Lg
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha
    Vielen Dank :-) ich komm auch gleich mal bei dir gucken
    Der Beanie ist ein Tutorial von Hamburger Liebe
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen